arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Mein Wahlkreis

Foto: Mohn und wilde Sommerblumen im Hunsrück
Jens Vogel / unsplash

Meine Heimat. Mein Wahlkreis.

Seit 1994 lebe ich mit meiner Familie im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mein Wahlkreis ist mein Zuhause.

Hier lebe und wohne ich - hier fühle ich mich zuhause.

Zwischen der schönen Natur im Bergischen Land und der urbanen Struktur des Rheinlands bietet der Rheinisch-Bergische Kreis ein zuhause für knapp 280.000 Einwohner.

Odenthal, Burscheid, Kürten, Overath, Rösrath, Leichlingen, Wermelskirchen und Bergisch Gladbach sind Orte zum Leben, Entspannen und Arbeiten.

Ich freue mich auf viele persönliche Gespräche und Begegnungen in meinem Wahlkreis. Ob Fragen, Ideen oder Kritik - schreib uns oder rufe uns an.

Ansprechpartner ist Benedikt Bräunlich.

SPD Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis

Mülheimer Straße 210
51469 Bergisch Gladbach
Telefon: +49 2202 932952
btw21@spdrbk.de

Du findest mich auch auf